Anzeige
Recorded & Publishing

Juke schließt sich mit Springer kurz

Die Musikmagazine "Rolling Stone", "Musikexpress" und "Metal Hammer" vom Axel Springer Mediahouse bauen im Streamingbereich künftig auf eine Partnerschaft mit Juke aus dem Hause 24-7 Entertainment.

ks28.02.2014 13:22
Sprach bei der Social Media Week Hamburg übers Thema Streaming: Juke-Marketingchef Tobias Brinkhorst
Sprach bei der Social Media Week Hamburg übers Thema Streaming: Juke-Marketingchef Tobias Brinkhorst MusikWoche

Die drei Musikmagazine "Rolling Stone", "Musikexpress" und "Metal Hammer" vom Axel Springer Mediahouse Berlin bauen im Streamingbereich künftig auf eine Partnerschaft mit Juke aus dem Hause 24-7 Entertainment. Im Rahmen der Partnerschaft soll ein Juke-Player auf den Homepages aller drei Magazine eingebaut werden, auch gemeinsame Aktionen im Bereich Social Media seien geplant, heißt es in einer Mitteilung aus Berlin.

Anzeige