Anzeige
Charts

US-Charts: "Frozen" wieder vorn, "Happy" mit Jahresbestleistung

In den US-Album-Charts kehrt der Soundtrack zum Film "Frozen" wieder an die Spitze zurück und verbringt hier seine fünfte Woche. In den Digital Songs Charts behält Pharrell Williams mit "Happy" die Oberhand und übertrifft in dieser Woche als einziger Track in diesem Jahr die Marke von 400.000 verkauften Downloads.

fm27.02.2014 13:05
Beständiger Verkaufsrenner in den USA: der "Frozen"-Soundtrack
Beständiger Verkaufsrenner in den USA: der "Frozen"-Soundtrack

In den US-Album-Charts kehrt der Soundtrack zum Disney-Trickfilm "Frozen" ("Die Eiskönigin - Völlig unverfroren") von Rang zwei aus wieder an die Spitze zurück. Nielsen SoundScan registrierte in der aktuellen Erhebungswoche, die am 23. Februar zu Ende ging, 89.000 Käufer in den Vereinigten Staaten. Das Album bringt es nun insgesamt auf fünf Wochen an der Spitze der Billboard 200 und nimmt damit gemeinsam ...

Anzeige