Anzeige
Recorded & Publishing

Ritter Rost reitet an vielen Fronten

Als Jörg Hilbert vor 27 Jahren erste Entwürfe für eine Drachengeschichte entwarf, ahnte er wohl nicht, dass daraus die Buch-und Hörspielreihe zu "Ritter Rost" entstehen würde. Das Charmante an dieser Figur ist ihr konsequentes Scheitern: Ritter Rost, genannt "Rösti", hält sich für den tapfersten, mutigsten und besten Ritter von ganz Schrottland.

Dietmar Schwenger, bs03.03.2014 14:32
Neue Boxen zur Fernsehserie: die "Ritter Rost"-CDs mit jeweils vier Geschichten
Neue Boxen zur Fernsehserie: die "Ritter Rost"-CDs mit jeweils vier Geschichten

Als Jörg Hilbert vor 27 Jahren erste Entwürfe für eine Drachengeschichte entwarf, ahnte er wohl nicht, dass daraus die Buch-und Hörspielreihe zu "Ritter Rost" entstehen würde.

Anzeige