Anzeige
Events

Tirol zeichnet Hansi Hinterseer aus

Das österreichische Bundesland Tirol hat dem Ariola-Künstler Hansi Hinterseer in Innsbruck das Ehrenzeichen des Landes Tirol verliehen. Damit fungiert der Künstler nun als "Botschafter des Landes in aller Welt".

_disc21.02.2014 11:43
Bei der Verleihung des Ehrenzeichens: Landeshauptmann Günther Platter (links), Hansi Hinterseer und Arno Kompatscher (Landeshauptmann Südtirol)
Bei der Verleihung des Ehrenzeichens: Landeshauptmann Günther Platter (links), Hansi Hinterseer und Arno Kompatscher (Landeshauptmann Südtirol) Landesregierung Tirol/Die Fotografen

Das österreichische Bundesland Tirol hat am 20. Februar 2014 dem Ariola-Künstler Hansi Hinterseer in Innsbruck das Ehrenzeichen des Landes Tirol verliehen. Damit fungiert der Künstler nun als "Botschafter des Landes in aller Welt".

Anzeige