Anzeige
Events

Social Media Week diskutierte über Vermarktung von Musik

Bei der dritten Ausgabe der Social Media Week Hamburg stand am 18. Februar auch Musik im Fokus. Dabei ging es um die Entwicklung des digitalen Musikgeschäfts, die Verbreitung von Videos und neue Vermarktungsmöglichkeiten im Streamingbereich.

ks20.02.2014 16:03
Analysierten den deutschen Digitalmarkt (von links): Moderator Andrea Leonelli, Lee Parsons (Ditto Music), Janine Wülker (finetunes) und Michael Pohl (Kontor New Media)
Analysierten den deutschen Digitalmarkt (von links): Moderator Andrea Leonelli, Lee Parsons (Ditto Music), Janine Wülker (finetunes) und Michael Pohl (Kontor New Media) MusikWoche

Bei der dritten Ausgabe der Social Media Week Hamburg stand am 18. Februar auch Musik im Fokus. Bei gleich drei Diskussionsrunden im Salon Schmidt des Schmidt's Tivoli ging es um die Entwicklung des digitalen Musikgeschäfts, um die Verbreitung von Videos und neue Möglichkeiten der Vermarktung im Streamingbereich.

Anzeige