Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music zeichnete James Arthur zum Tourauftakt mit Platin aus

Am 12. Februar spielte James Arthur vor ausverkauftem Haus in München sein erstes Deutschlandkonzert. Sony Music verlieh dem britischen Sänger dabei Platin für die Single "Impossible" - und baute den Abend in Zusammenarbeit mit der Agentur Penta zu einem Netzwerkevent aus.

ks13.02.2014 11:50
Bei der Platin-Verleihung in München mit dabei (von links): Das Sony-Music-Team mit Jan Kubran (Head of Music Licensing), Carl Taylor (Senior Product Manager) und Stefan Goebel, Sänger James Arthur, Andrea Chilf (Junior Product Manager), Mathias Blühdorn, Lars Düysen (Vice President Brand Partnerships) und Daniel Kamps (Director Live Entertainment)
Bei der Platin-Verleihung in München mit dabei (von links): Das Sony-Music-Team mit Jan Kubran (Head of Music Licensing), Carl Taylor (Senior Product Manager) und Stefan Goebel, Sänger James Arthur, Andrea Chilf (Junior Product Manager), Mathias Blühdorn, Lars Düysen (Vice President Brand Partnerships) und Daniel Kamps (Director Live Entertainment) MusikWoche

Am Abend des 12. Februar 2014 spielte James Arthur vor ausverkauftem Haus im Münchner Backstage Werk sein erstes Deutschlandkonzert. Das Team von Sony Music verlieh dem britischen Sänger bei dieser Gelegenheit Platin für inzwischen mehr als 400.000 verkaufte Singles von "Impossible" - und baute den Abend in Zusammenarbeit mit der von Enea Ciaburri und Sebastian Güniker geleiteten und unter anderem für Kunden wie BMW...

Anzeige