Anzeige
Recorded & Publishing

Verdienstkreuz für Hanser-Strecker

Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat Musikverleger Peter Hanser-Strecker, Vorsitzender der Geschäftsführung von Schott Music und ehemaliger Präsident des Deutschen Musikverleger-Verbandes (DMV), am 12. Februar im Festsaal der Staatskanzlei von Rheinland-Pfalz in Mainz das Große Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland überreicht. Die Auszeichnung soll neben seinen musikverlegerischen Leistungen auch Hanser-Streckers Verdienste um die Kultur- und Nachwuchsförderung, seine ehrenamtliche Arbeit in zahlreichen Verbänden sowie sein soziales Engagement würdigen. (Bild: Alexander Sell/Staatskanzlei Rheinland-Pfalz)

fm13.02.2014 08:26
Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat Musikverleger Peter Hanser-Strecker, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Schott Music und ehemaligem Präsidenten des Deutschen Musikverleger-Verbandes (DMV), am 12. Februar 2014 im Festsaal der Staatskanzlei von Rheinland-Pfalz in Mainz das Große Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland überreicht. Die Auszeichnung soll neben seinen musikverlegerischen Leistungen auch Hanser-Streckers Verdienste um die Kultur- und Nachwuchsförderung, seine ehrenamtliche Arbeit in zahlreichen Verbänden sowie sein hohes soziales Engagement würdigen.
Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat Musikverleger Peter Hanser-Strecker, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Schott Music und ehemaligem Präsidenten des Deutschen Musikverleger-Verbandes (DMV), am 12. Februar 2014 im Festsaal der Staatskanzlei von Rheinland-Pfalz in Mainz das Große Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland überreicht. Die Auszeichnung soll neben seinen musikverlegerischen Leistungen auch Hanser-Streckers Verdienste um die Kultur- und Nachwuchsförderung, seine ehrenamtliche Arbeit in zahlreichen Verbänden sowie sein hohes soziales Engagement würdigen. Alexander Sell/Staatskanzlei Rheinland-Pfalz

Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat Musikverleger Peter Hanser-Strecker, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Schott Music und ehemaligem Präsidenten des Deutschen Musikverleger-Verbandes (DMV), am 12. Februar 2014 im Festsaal der Staatskanzlei von Rheinland-Pfalz in Mainz das Große Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland überreicht.

Anzeige