Anzeige
Recorded & Publishing

Neues Edelmetall für Tim Bendzko

Tim Bendzko bleibt auf der Erfolgsspur: Nach dem Gewinn der Goldenen Kamera hat er nun mit seinem Debütalbum "Wenn Worte meine Sprache wären" Fünffachgold und fürs aktuelle Werk "Am seidenen Faden" Platin sicher - und auch für seine am 5. Februar startende Tour ist die Nachfrage groß.

fm05.02.2014 17:10
Das Jahr 2014 ging gut los für ihn: Tim Bendzko
Das Jahr 2014 ging gut los für ihn: Tim Bendzko Kai Stuth

Auch 2014 hält sich Tim Bendzko weiterhin in der Erfolgsspur: Gerade mit der Goldenen Kamera in der Rubrik "Beste Musik national" gekürt, meldet Sony Music zwei neue Edelmetalle für den Sänger und Songschreiber: Sein Debütalbum "Wenn Worte meine Sprache wären" hat nun die Marke von 500.000 verkauften Kopien in Deutschland überschritten und damit Fünffachgold sicher. Und das aktuelle Album "Am seidenen Faden"...

Anzeige