Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music überreichte Hansi Hinterseer dänisches Gold

Für Erfolge in Dänemark erhielt Hansi Hinterseer gleich zweimal Edelmetall von Sony Music. Ausgezeichnet wurde der Sänger für eine für den dänischen Markt zusammengestellte 3-CD-Box und für seinen Beitrag zu einem Album einer Band aus Dänemark.

_disc24.01.2014 14:54
Bei der Edelmetallverleihung in Kitzbühel (von links): Manfred Rolef (Vice President Ariola GSA), Henrik Sørensen (Sony Music Denmark), Johnny Hansen (Kandis), Hansi Hinterseer (Madame Tussauds) und Hansi Hinterseer
Bei der Edelmetallverleihung in Kitzbühel (von links): Manfred Rolef (Vice President Ariola GSA), Henrik Sørensen (Sony Music Denmark), Johnny Hansen (Kandis), Hansi Hinterseer (Madame Tussauds) und Hansi Hinterseer Dominik Beckmann

Für seine Erfolge in Dänemark erhielt Hansi Hinterseer gleich zweimal Gold von Sony Music. Ausgezeichnet wurde der Sänger für eine eigens für den dänischen Markt zusammengestellte 3-CD-Box, "Die größten Hits", die in dem skandinavischen Land Gold-Status erreicht hat.

Anzeige