Anzeige
Verkauf

Weitere Gold-Auszeichungen für "Apassionata"

"Apassionata", Europas erfolgreichste Unterhaltungsshow mit Pferden, ist seit Jahren auch auf DVD ein Renner. Edel, das die Produkte der Apassionata GmbH seit 2006 vertreibt, freut sich über drei neue Gold-Awards.

mha21.01.2014 15:00
Weitere Gold-Awards für die Pferdegala "Apassionata" auf DVD||Weitere Gold-Awards für die Pferdegala "Apassionata" auf DVD (v.l.): Sonja Osbild (Edel), Peter Massine (Apassionata), Luis Valenca (Equipe Luis Valenca) und
Holger Ehlers (Apassionata)
Weitere Gold-Awards für die Pferdegala "Apassionata" auf DVD||Weitere Gold-Awards für die Pferdegala "Apassionata" auf DVD (v.l.): Sonja Osbild (Edel), Peter Massine (Apassionata), Luis Valenca (Equipe Luis Valenca) und Holger Ehlers (Apassionata)

"Apassionata", Europas erfolgreichste Unterhaltungsshow mit Pferden, ist seit Jahren auch auf DVD ein Renner. Die Produkte der Apassionata GmbH werden seit 2006 von Edel Germany vertrieben - am vergangenen Sonntag wurden in der ausverkauften O2 Arena in Berlin erneut "Apassionata"-DVDs mit Goldauszeichnungen bedacht. So wurden von "Apassionata: Das beste aus zehn Jahren...

Anzeige