Anzeige
Charts

Universal Music dominierte 2013 das Chartsgeschehen

Der Marktführer bei den Chartsanteilen baute 2013 seine Position weiter aus. Im Longplay-Segment steht Universal Music nun knapp vor 50 Prozent, bei den Singles hat das Team von Frank Briegmann die Schallmauer zur absoluten Mehrheit bereits durchbrochen. In der Verlagswertung liegt Sony/ATV nach der Übernahme von EMI Music Publishing vorn.

disc, ks10.01.2014 10:03
Universal Music erneut vorn, dahinter Sony Music vor Warner Music und GoodToGo: Die Longplay-Auswertung des Jahres 2013 nach Charts-Anteilen
Universal Music erneut vorn, dahinter Sony Music vor Warner Music und GoodToGo: Die Longplay-Auswertung des Jahres 2013 nach Charts-Anteilen Daten, Media Control; Grafik, MusikWoche

Der Marktführer bei den Chartsanteilen baute 2013 seine Position weiter aus. Im Longplay-Segment steht Universal Music nun knapp vor 50 Prozent, bei den Singles hat das Team von Frank Briegmann die Schallmauer zur absoluten Mehrheit bereits durchbrochen. Auch in Firmen- und Labelwertung liegen die Berliner vorn.

Anzeige