Anzeige
Recorded & Publishing

Universal-Mutter Vivendi holt neuen CFO

Bei Vivendi hatte Philippe Capron erst kürzlich seinen Abschied angekündigt. Nun kann der Mutterkonzern von Universal Music und Canal-Plus einen Nachfolger für den Finanzchef präsentieren, der einst mit markigen Worten Einschnitte im Musikgeschäft verkündet hatte.

ks17.12.2013 09:02
Macht bei Vivendi Platz für einen neuen CFO: Philippe Capron
Macht bei Vivendi Platz für einen neuen CFO: Philippe Capron Olivier Roller

Bei Vivendi hatte Philippe Capron erst kürzlich seinen Abschied angekündigt. Der CFO wechselt zum Versorgungs- und Entsorgungskonzern Veolia, wo er ab Januar 2014 ebenfalls als Finanzchef tätig wird. Veolia entstand im Jahr 2000 mit der Abspaltung der damaligen Vivendi-Aktivitäten im Bereich der Wasserversorgung.

Anzeige