Anzeige
Charts

"1D Day"-Stream zeichnet sich für One Direction aus

Mit ihrer siebenstündigen Live-Sendung "1D Day" zur Veröffentlichung des Albums "Midnight Memories" landeten One Direction mit 3,5 Millionen Views einen Rekord für einen Livestream auf YouTube. Mit dem Album schwimmt die Boygroup nun in den internationalen Charts auf einer Welle des Erfolgs.

fm06.12.2013 13:28
Hatten Spaß am "1D Day": One Direction mit Castingshow-"Papst" Simon Cowell (3. von rechts)
Hatten Spaß am "1D Day": One Direction mit Castingshow-"Papst" Simon Cowell (3. von rechts) Sony Music

Mit ihrer siebenstündigen Live-Sendung "1D Day" zur Veröffentlichung des Albums "Midnight Memories" landeten One Direction mit 3,5 Millionen Views nach Angaben von Sony Music einen Rekord für einen Livestream auf YouTube. Am 23. November gab das Quintett darin unter anderem Kostproben der neuen Songs, eröffnete den Fans Einblicke "hinter die Kulissen" von One Direction und begrüß...

Anzeige