Anzeige
Recorded & Publishing

GEMA geht mit Rundfunkverteilung auf Roadshow

Bei der GEMA sorgt die Rundfunkverteilung weiter für Bewegung: Nachdem bereits die Mitgliederversammlung vorgezogen wurde, kündigt man nun für Mitte Januar eine Roadshow an, um die GEMA-Mitglieder über Änderung des Verteilungsplans zu informieren.

ks29.11.2013 14:01
Plant eine Roadshow zur Rundfunkverteilung: GEMA-Vorstand Harald Heker, hier bei der Hauptversammlung am 26. Juni in München
Plant eine Roadshow zur Rundfunkverteilung: GEMA-Vorstand Harald Heker, hier bei der Hauptversammlung am 26. Juni in München Mathias Vietmeier

Bei der GEMA sorgt die neu zu gestaltende Rundfunkverteilung weiter für Bewegung. Nachdem bereits die Mitgliederversammlung vorgezogen wurde und statt im Juni nun im Zeitraum vom 7. bis 9. April in Berlin stattfinden soll, kündigt die Verwertungsgesellschaft für Mitte Januar 2014 eine Roadshow an, um die GEMA-Mitglieder über anstehende Änderungen des Verteilungsplans zu informieren. Die Neuregelung bedarf der Zustimmung durch die Mitgliederversammlung.

Anzeige