Anzeige
Events

Mannheim diskutierte über Kreativität und Hochschulausbildung

Mit jeweils vier Diskussionsrunden ist das Programm des Mannheimer Kongresses Zukunft Pop, der am 23. November in der Popakademie Baden-Württemberg in Mannheim über die Bühne ging, zwar überschaubar, aber dafür umso konzentrierter und anspruchsvoller. Das zeigte sich auch bei den Panels "Popkultur & Hochschulausbildung" und "International Songwriting Education".

gil29.11.2013 13:41
Diskutierten über Popkultur und Hochschulausbildung (von links): Andrea Rothaug, Moderator Prof. Udo Dahmen, Ina Schuchardt-Groth, Dr. Heiko Wandler, Martin Behrens, Reinhard Stephan, Prof. Bernd Ruf und Prof. Benjamin Köthe
Diskutierten über Popkultur und Hochschulausbildung (von links): Andrea Rothaug, Moderator Prof. Udo Dahmen, Ina Schuchardt-Groth, Dr. Heiko Wandler, Martin Behrens, Reinhard Stephan, Prof. Bernd Ruf und Prof. Benjamin Köthe MusikWoche

Mit jeweils vier Diskussionsrunden ist das Programm des Kongresses Zukunft Pop, der am 23. November in der Popakademie Baden-Württemberg in Mannheim über die Bühne ging, zwar überschaubar, aber dafür umso konzentrierter und anspruchsvoller. Das zeigte sich auch bei den Panels "Popkultur & Hochschulausbildung" und "International Songwriting Education".

Anzeige