Anzeige
Recorded & Publishing

Plattenladenwoche: "Plattenläden sind wichtiges Kulturgut"

Vom 21. bis zum 26. Oktober fand zum fünften Mal die bundesweite Plattenladen woche des Einzelhändlerverbunds Aktiv Musik Marketing (AMM) statt. MusikWoche fragte teilnehmende Händler, wie es gelaufen ist.

bs31.10.2013 15:48
Trafen sich am 25. Oktober bei Michelle Records Hamburg zum Gruppenfoto (von links): Jörg Hottas, Bela B, André Frahm (Michelle Records), Christof Jessen (Michelle Records) und Peta Devlin
Trafen sich am 25. Oktober bei Michelle Records Hamburg zum Gruppenfoto (von links): Jörg Hottas, Bela B, André Frahm (Michelle Records), Christof Jessen (Michelle Records) und Peta Devlin

"Die fünfte Plattenladenwoche war ein großer Erfolg, ohne Wenn und Aber", sagt AMM-Geschäftsführer Jörg Hottas. "Das Exklusivprodukt hat gestimmt, es gab über 90 Events, darunter Highlights wie die Opening Night im Hamburger Mojo und Instore-Gigs mit Anne-Sophie Mutter oder Bela B."

Anzeige