Anzeige
Live

Amsterdam Dance Event vervollständigt Programm

Knapp drei Wochen vor Beginn der 18. Ausgabe des Amsterdam Dance Events (ADE) geben die Veranstalter Buma Cultuur das komplette Programm bekannt und und konnten zu den bisherigen knapp 2000 Acts noch zusätzlich Culoe De Song, Jackson and his Computer Band, Martyn und Seth Troxler für einen Auftritt gewinnen.

tw27.09.2013 11:03
Lockt dieses Jahr mit einem Rekordaufgebot an Acts: Amsterdam Dance Event
Lockt dieses Jahr mit einem Rekordaufgebot an Acts: Amsterdam Dance Event MusikWoche

Knapp drei Wochen vor dem Beginn der 18. Ausgabe des Amsterdam Dance Events (ADE) geben die Veranstalter von Buma Cultuur, der die Kulturdivision der niederländischen Verwertungsgesellschaft Buma/Stemra, das komplette Programm bekannt. Zusätzlich zu den bisherigen knapp 2000 Acts wurden noch zusätzliche Künstler wie Culoe De Song aus Südafrika, Jackson and his Computer Band sowie Martyn und Seth Troxler für einen Auftritt verpflichtet.

Anzeige