Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify setzt auf Prepaid-Option

Der Streamingdienst Spotify führt nun auch in Deutschland Guthabenkarten ein. Diese sollen künftig über mehr als 4000 Verkaufsstellen angeboten werden, darunter Electronic Partner, Expert und Medimax, die dm-Drogeriemärkte und von Lekkerland bestückte Tankstellen.

ks30.08.2013 10:35
Hängen künftig bundesweit an mehr als 4000 Verkaufsstellen: Die Spotify-Guthabenkarten
Hängen künftig bundesweit an mehr als 4000 Verkaufsstellen: Die Spotify-Guthabenkarten Saskia Bosenick

Die Onlinebezahlung zum Beispiel per Kreditkarte gilt weiterhin als möglicher Hemmschuh für die weitere Verbreitung von digitalen Unterhaltungs-angeboten. Die Betreiber des Streamingdienstes Spotify führen deshalb nun auch in Deutschland und in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsnetzwerk epay Geschenkgutscheine beziehungsweise Guthabenkarten ein.

Anzeige