Anzeige
Live

Festivalwochenende: Premiere am Hockenheimring

Noch läuft die Festivalsaison: 23.000 Besucher kamen zum Highfield Festival. Marek Lieberberg kann sich über eine gelungene Premiere des Rock 'n' Heim Festivals mit 40.000 Fans freuen, während die Frankfurter Agentur bei der zweiten Ausgabe von Rock im Pott sinkende Zuschauerzahlen hinnehmen muss.

_disc19.08.2013 13:22
Lockte 20.000 Besucher an: das MS Dockville, hier beim Auftritt von Reptile Youth
Lockte 20.000 Besucher an: das MS Dockville, hier beim Auftritt von Reptile Youth Tobias Wullert

Noch läuft die Festivalsaison: 23.000 Besucher kamen zur von FKP Scorpio in Kooperation mit Semmel Concerts veranstalteten 16. Ausgabe des Highfield Festivals an den Störmthaler See bei Leipzig. Im Vorjahr waren es 20.000. Auf dem Gelände, auf dem zum vierten Mal das Festival über die Bühne ging, traten in diesem Jahr unter anderem Die Ärzte, Billy Talent, Deichkind, Silbermond und Madsen auf.

Anzeige