Anzeige
Charts

UK-Charts: "X Factor"-Finalist Jahméne Douglas überholt Robin Thicke

Beim "X Factor"-Finale musste er sich noch James Arthur geschlagen geben, jetzt überholt der ehemalige Supermarktangestellte Jahméne Douglas mit seinem Debüt "Love Never Fails" Vorwochenspitzenreiter Robin Thicke. Eine Compilation allerdings verkauft sich noch besser.

tw29.07.2013 11:46
Von der Supermarktkasse an die Charts-Spitze: Jahmene Douglas
Von der Supermarktkasse an die Charts-Spitze: Jahmene Douglas

Beim "X Factor"-Finale musste er sich noch dem Sieger James Arthur geschlagen geben, jetzt überholt der ehemalige Supermarktangestellte Jahméne Douglas mit seinem Debüt "Love Never Fails" in den britischen Album-Charts Vorwochenspitzenreiter Robin Thicke, der mit "Blurred Lines" Platz zwei einnimmt.

Anzeige