Anzeige
Recorded & Publishing

Believe Digital und Soulfood arbeiten zusammen

Die beiden Unternehmen Believe Digital und Soulfood Music Distribution arbeiten künftig enger zusammen. Dabei übernimmt Soulfood den physischen Vertrieb des Portfolios der bei Believe direkt unter Vertrag stehenden Künstler.

ks25.07.2013 14:18
Hamburger Partnerschaft (von links): Thorsten Freese (General Manager Believe Digital), Jochen Richert (Managing Dirctor Soulfood), Stefan Ahrens (Labelmanager Soulfood) und Torsten Mewes (Head of Marketing & Label Relations Believe Digital)
Hamburger Partnerschaft (von links): Thorsten Freese (General Manager Believe Digital), Jochen Richert (Managing Dirctor Soulfood), Stefan Ahrens (Labelmanager Soulfood) und Torsten Mewes (Head of Marketing & Label Relations Believe Digital) Believe Digital

Die beiden Hamburger Unternehmen Believe Digital Deutschland und Soulfood Music Distribution arbeiten künftig enger zusammen: Dabei übernimmt Soulfood in Deutschland, Österreich und der Schweiz den physischen Vertrieb des Portfolios der bei Believe Digital direkt unter Vertrag stehenden Künstler wie James Vincent McMorrow, The Rumour Said Fire oder Mina Tindle.

Anzeige