Anzeige
Recorded & Publishing

20 Jahre Musikwoche: "Negative Stimmungen wurden sogleich ins Freudige gewendet"

Unter dem Motto "2020 - Die Zukunft der Musikbranche" fragt MusikWoche prominente Beobachter und Begleiter der Entwicklung: Wo stehen wir in sieben Jahren? In einer beunruhigenden Zukunftsvision des Wiener Musikmanagers Mario Rossori herrschen die Medientapeten. Dr. Elfriede Rossori (Die Schreiberei München) setzte seine Idee in Worte um.

tw29.07.2013 08:19
Blickt in die Zukunft: Mario Rossori
Blickt in die Zukunft: Mario Rossori

2020 - ein Gang durch die Innenstadt ist eine akustische Offenbarung: Jede Marke hat ihre typische Musik, die den gesamten Bereich vor dem Shop bedröhnt. Selbstverständlich legt sich dieser Sound über das Programm, das aus den eigenen Kopfhörern kommt. Vor den Shops wird getanzt - sehr professionell, ist es doch die Karrieregeneration der 20- bis 40-Jährigen, die sich aufs Performen verlegte, als sich vor zwei Jahren selbst ein Alter von 20 Jahren als zu alt für die moderne Arbeitswelt erwiesen ...

Anzeige