Anzeige
Charts

UK-Charts: Robin Thicke stürzt Jay-Z

Nur eine Woche konnte sich Jay-Z in den britischen Albumcharts mit "Magna Carta Holy Grail" auf Position eins halten, schon muss er sich Robin Thicke geschlagen geben. Thicke lässt seiner Single "Blurred Lines" nun das gleichnamige Album folgen.

tw22.07.2013 10:08
Nach den Singles erobert er jetzt die Albumcharts: Robin Thicke
Nach den Singles erobert er jetzt die Albumcharts: Robin Thicke Universal Music

Nur eine Woche konnte sich Jay-Z in den britischen Albumcharts mit "Magna Carta Holy Grail" auf Position eins halten, schon muss er sich Robin Thicke geschlagen geben. Thicke lässt seiner Single "Blurred Lines", die in dieser Woche die Marke von einer Million Verkäufen in UK durchbrach, das gleichnamige Album "Blurred Lines" folgen. 2007 landete der K...

Anzeige