Anzeige
Recorded & Publishing

Lady GaGa will mit "Artpop" ins Weihnachtsgeschäft

Schon 2012 kündigte Lady GaGa an, dass ihr neues Werk "Artpop" als multimediales Projekt erscheinen soll. Nun gibt das Lagy-GaGa-Team den 11. November 2013 als Termin für die Veröffentlichung von "Artpop" als Album und als App bekannt. Schon zuvor könnte Lady GaGa zudem auf die Konzertbühne zurückkehren.

ks12.07.2013 11:18
Will die Musikindustrie mit "Artpop" in eine neue Ära führen: Lady GaGa
Will die Musikindustrie mit "Artpop" in eine neue Ära führen: Lady GaGa facebook.com, Screenshot

Schon im Herbst 2012, noch bevor sie sich aufgrund einer schmerzhaften Hüftverletzung einer Operation unterziehen und ihre restlichen Tourneetermine hatte absagen müssen, kündigte die Universal-Künstlerin Lady GaGa an, dass ihr neues Werk "Artpop" nicht bloß als Album, sondern vielmehr in Form eines multimedialen Projekts erscheinen solle. Als möglicher Veröffentlichungstermin galt zunächst das Frühjahr 2013, nun soll das Nachfolgewerk zum Platin-...

Anzeige