Anzeige
Recorded & Publishing

Chimperator-Labelchef analysiert das Cro-Erfolgsjahr

Anfang Juli 2012 stieg Cro mit seinem Album "Raop" auf Platz eins der Charts ein; genau ein Jahr danach entert er die Charts wieder auf eins, diesmal mit der Single "Whatever". Chimperator-Geschäftsführer Sebastian Andrej Schweizer erklärt im MusikWoche-Gespräch, wie er das alles verkraftet und und wie eng er mit Groove Attack zusammenarbeitet.

ks12.07.2013 08:35
Führte wegen Cro viele Telefonate: Sebastian Andrej Schweizer
Führte wegen Cro viele Telefonate: Sebastian Andrej Schweizer Florian Böhm

Anfang Juli 2012 stieg Cro mit seinem Album "Raop" auf Platz eins der Charts ein; genau ein Jahr danach entert er die Charts wieder auf eins, diesmal mit der Single "Whatever". Chimperator-Geschäftsführer Sebastian Andrej Schweizer erklärt im MusikWoche-Gespräch, wie er das alles verkraftet und wie eng er mit Groove Attack zusammenarbeitet.

Anzeige