Sven Gábor Jánszky über alte und neue Regeln
Unter dem Motto "2020 - Die Zukunft der Musikbranche" fragt MusikWoche prominente Beobachter und Begleiter der Entwicklung: Wo stehen wir in sieben Jahren? Trend- und Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky (2b Ahead), sieht die strategische Macht des Web 3.0 auf dem Handydisplay.
Unter dem Motto "2020 - Die Zukunft der Musikbranche" fragt MusikWoche prominente Beobachter und Begleiter der Entwicklung: Wo stehen wir in sieben Jahren? Trend- und Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky, Direktor des 2b Ahead ThinkTank, sieht die strategische Macht des Web 3.0 auf dem Handydisplay. Zudem erinnert er an die Geburtsstunde des des 2b Ahead ThinkTanks, zu der sich an einem heißen Tag im Jahr 2003 eine Schar von 60 "Verschwörer" aus Radio- und Onlineexperten eingefunden hatte: