Anzeige
Recorded & Publishing

Peripherique presst MC Rene auf eine Karte

Mit "Alles auf eine Karte" veröffentlichte Rapper MC Rene seine Erfahrungen einer Reise durch Deutschland zunächst als Buch. Bei Peripherique folgt nun das Hörbuch mit sechs Songs, in einem für Tonträger ungewöhnlichen Format.

ks13.06.2013 14:36
Hörmusikbuch auf der USB-Karte im Bahncard-Design: "Alles auf eine Karte" von MC Rene
Hörmusikbuch auf der USB-Karte im Bahncard-Design: "Alles auf eine Karte" von MC Rene Peripherique

Mit "Alles auf eine Karte" veröffentlichte Rapper MC Rene vor rund einem Jahr seine Erfahrungen einer Reise durch Deutschland als Buch über rororo. Darin erzählt der Künstler von 102 Auftritten in Landgasthöfen oder Fußgängerzonen binnen zwölf Monaten und 146.560 Schienenkilometern mit der Bahncard 100.

Anzeige