Anzeige
Digitaler Vertrieb

movie2k ist wieder da und warnt vor Konkurrenz

Die Lage in der illegalen Streaminglandschaft wird langsam unübersichtlich. Nachdem Anfang des Monats mit movie4k.to ein vermeintlicher Nachfolger für die Ende Mai von der Bildfläche verschwundene Plattform movie2k.to auf den Plan trat, melden sich deren angebliche Betreiber nun unter neuer Domain zurück und warnen vor der Konkurrenz.

mha13.06.2013 12:43
Wieder da unter neuer Domain: movie2k
Wieder da unter neuer Domain: movie2k

Die Lage in der illegalen Streaminglandschaft wird langsam unübersichtlich. Nachdem Anfang des Monats mit movie4k.to ein vermeintlicher Nachfolger für die wenige Tage zuvor aus noch ungeklärten Gründen von der Bildfläche verschwundene Plattform movie2k.to auf den Plan trat, melden sich deren angebliche Betreiber nun unter einer neuen Domain zurück. Ob es sich wirklich um die ursprünglichen Macher von movie2k.to handelt, ist nicht verifizierbar. Das nun unter movie2k.tl verfügbare Angebot ähnelt ...

Anzeige