Anzeige
Charts

Charts KW 25: Fünftes Nummer-eins-Album für Xavier Naidoo

Er hat es zum fünften Mal geschafft: Auch mit seinem neuen Album, "Bei meiner Seele", gelingt Xavier Naidoo der Sprung an die Spitze der MusikWoche Top 100 Longplay. Hoch in die Charts steigt auch der Warner-Künstler Maxim ein.

_disc11.06.2013 04:56
Auch das fünfte Album hat den Weg nach ganz oben gefunden: "Bei meiner Seele" von Xavier Naidoo
Auch das fünfte Album hat den Weg nach ganz oben gefunden: "Bei meiner Seele" von Xavier Naidoo

Er hat es zum fünften Mal geschafft: Auch mit seinem neuen Album, "Bei meiner Seele", gelingt Xavier Naidoo der Sprung an die Spitze der MusikWoche Top 100 Longplay. Wie bereits "Nicht von dieser Welt" (1998), "Zwischenspiel/Alles für den Herrn" (2002), "Telegramm für X" (2005) und "Alles kann besser werden" (2009)...

Anzeige