Anzeige
Recorded & Publishing

Das Gezeichnete Ich wechselt zu Epic

Der Berliner Multiinstrumentalist Das Gezeichnete Ich veröffentlicht sein nächstes Album beim Sony-Label Epic. Die Veröffentlichung ist für September 2013 geplant.

tw14.05.2013 11:24
Trafen sich im Rahmen des Echos 2013 (von links): Nico Gössel (Director Promotion), Markus Hartmann (Celsius Management), Philip Ginthör (CEO Sony Music Entertainment GSA), Das Gezeichnete Ich, Willy Ehmann (Senior Vice President Domestic Division), Andreas Keul (Head of Epic), Patrick von Strenge (Director Marketing)
Trafen sich im Rahmen des Echos 2013 (von links): Nico Gössel (Director Promotion), Markus Hartmann (Celsius Management), Philip Ginthör (CEO Sony Music Entertainment GSA), Das Gezeichnete Ich, Willy Ehmann (Senior Vice President Domestic Division), Andreas Keul (Head of Epic), Patrick von Strenge (Director Marketing) Epic

Der Berliner Multiinstrumentalist Das Gezeichnete Ich veröffentlicht sein nächstes Album beim Sony-Label Epic. Das Debüt erschien noch bei EMI. Die Veröffentlichung des Nachfolgers bei Epic ist nun für September 2013 geplant.

Anzeige