Anzeige
Events

Parov Stelar beim Amadeus mit drei Trophäen bedacht

Bei den Amadeus Austrian Music Awards, die am 1. Mai 2013 in Wien verliehen wurden, ging der Musiker Parov Stelar mit gleich drei Auszeichnungen als Sieger des Abends nach Hause. Den Ehren-Amadeus für genre- und völkerverbindende Musik erhielt Hubert von Goisern.

ks02.05.2013 07:38
Erhielt gleich drei Amadeus-Awards: Parov Stelar
Erhielt gleich drei Amadeus-Awards: Parov Stelar Andreas Tischler, Amadeus

Bei den Amadeus Austrian Music Awards, die am 1. Mai 2013 im Wiener Volkstheater verliehen wurden, ging der Musiker Parov Stelar mit gleich drei Auszeichnungen als Sieger des Abends nach Hause. Mit "The Princess" erhielt der Marcus "Parov Stelar" Füreder aus Linz den Amadeus für das Album des Jahres, außerdem setzte er sich mit seinem unverkennbaren Electroswing-Stil in der Electronic-Kategorie durch und als bester heimischer Live-Act.

Anzeige