Anzeige
Events

Ariola zeichnet Andrea Berg mit 17-fachem Gold aus

Bei ihrem Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" zeichnete Ariola kürzlich Andrea Berg und Dieter Bohlen für ihre beiden gemeinsam produzierten Alben "Schwerelos" und "Abenteuer" mit 17-fach Gold aus.

tw02.05.2013 08:08
Überrascht mit 17-fachem Gold (von links): Andrea Berg (links) und Dieter Bohlen (Mitte)
Überrascht mit 17-fachem Gold (von links): Andrea Berg (links) und Dieter Bohlen (Mitte) RTL

Während der vergangenen Ausgabe der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" ehrte Ariola kürzlich Andrea Berg und Dieter Bohlen für ihre beiden gemeinsam produzierten Alben "Schwerelos" und "Abenteuer" mit Hits wie "Du kannst noch nicht mal richtig lügen", "Ich schieß dich auf den Mond", "Lebenslänglich", "Das kann kein Zufall sein" und "Flieg mit mir fort" ...

Anzeige