Events

Ariola zeichnet Andrea Berg mit 17-fachem Gold aus

Bei ihrem Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" zeichnete Ariola kürzlich Andrea Berg und Dieter Bohlen für ihre beiden gemeinsam produzierten Alben "Schwerelos" und "Abenteuer" mit 17-fach Gold aus.

02.05.2013 10:08 • von Tobias Wullert
Überrascht mit 17-fachem Gold (von links): Andrea Berg (links) und Dieter Bohlen (Mitte) (Bild: RTL)

Während der vergangenen Ausgabe der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" ehrte Ariola kürzlich Andrea Berg und Dieter Bohlen für ihre beiden gemeinsam produzierten Alben Schwerelos" und Abenteuer" mit Hits wie "Du kannst noch nicht mal richtig lügen", "Ich schieß dich auf den Mond", "Lebenslänglich", "Das kann kein Zufall sein" und "Flieg mit mir fort" mit zusammen 17 Gold-Auszeichnungen.

Andrea Berg verstärkte auf Einladung von Dieter Bohlen die "DSDS"-Jury und bewertete die Kandidaten. So trug sie dazu bei, das diese Folge mit 4,44 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von rund 15 Prozent das beste Ergebnis seit Staffelstart der aktuellen "DSDS"-Staffel einfahren konnte.