Anzeige
Recorded & Publishing

Christina Stürmer will mit eigenen Songs ganz nach vorn

Ihr neues Album markiert einen Neubeginn, denn "Ich hör auf mein Herz" erscheint als ihre erste Veröffentlichung direkt bei Universal Deutschland. Zugleich vertraut die Österreicherin weiterhin auf ihre bewährten Geschäftspartner. Und sie profiliert sich als Songwriterin mit vier eigenen Stücken. Ein Couchbesuch.

dis18.04.2013 12:44
Stammgast: Christina Stürmer sitzt schon zum dritten Mal auf der MusikWoche-Couch
Stammgast: Christina Stürmer sitzt schon zum dritten Mal auf der MusikWoche-Couch Olaf Rayermann

"Wir haben im Studio eine Aufbruchstimmung verspürt", berichtet Christina Stürmer im Gespräch mit MusikWoche. Diese sei besonders deutlich gewesen, weil sie und ihre Gruppe von einer eineinhalbjährigen Pause zurückkamen, die sie erstmals in der zehnjährigen Bandgeschichte eingelegt hatten. "Wir konnten einfach Luft holen, und der Zeitdruck war weg."

Anzeige