Anzeige
Recorded & Publishing

Alt bleibt ewig jung

Im stationären Handel schrumpfen die Regalflächen kontinuierlich, die Digitalisierung schreitet weiter fort. Ohne Zweifel steht das klassische Backkataloggeschäft vor großen Herausforderungen. Dennoch prognostizieren Experten, dass die Vermarktung älterer Aufnahmen ein Jungbrunnen für die Branche bleiben kann.

_disc12.04.2013 12:51
So wie dieser rüstige Senior bleibt auch der Backkatalog ewig jung
So wie dieser rüstige Senior bleibt auch der Backkatalog ewig jung

Ob Led Zeppelin, Fleetwood Mac, Ronny, Jimi Hendrix, Pink Floyd, AC/DC, %Rolling Stones% oder Depeche Mode - ein Blick in die Charts der vergangenen Wochen zeigt, dass auch außerhalb des Weihnachtsgeschäfts Backkatalogtitel ihre Käufer finden. Dabei reicht das Spektrum von "Best Of"-Zusammenstellungen bis hin zu aufwendigen Boxen, die aus den ...

Anzeige