Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music holt Springer-Manager für Business Development

Universal Music baut den Bereich Business Development aus: Ab Anfang Mai besetzt Philipp Zwez den neu geschaffenen Posten des Vice President Business Development. Er kommt von der Axel Springer AG und war zuvor für die Berliner BMG aktiv.

ks08.04.2013 12:42
Einst bei BMG Hansa, zuletzt bei Springer, nun bald bei Universal Music: Philipp Zwez
Einst bei BMG Hansa, zuletzt bei Springer, nun bald bei Universal Music: Philipp Zwez Universal Music

Universal Music baut den Bereich Business Development aus: Ab Anfang Mai 2013 besetzt Philipp Zwez den neu geschaffenen Posten des Vice President Business Development. Er kommt von der Axel Springer AG, für die er in den vergangenen sechs Jahren aktiv war, zuletzt als General Manager Marketing für die Welt-Gruppe, die "Berliner Morgenpost" und das "Hamburger Abendblatt".

Anzeige