Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music fährt Formel Eins

Die Vermarktung von TV-Formaten wie "disco" oder der "ZDF Hitparade" verlief erfolgreich. Nun veröffentlicht Sony Music Catalog & Concept zum 30-jährigen Jubiläum der Musikshow auch Material aus der Chartsshow "Formel Eins". Als neue Partner mit an Bord sind Blank & Jones.

_disc22.03.2013 14:13
Stellten die Aktivitäten zum 30-jährigen Jubiläum von "Formel Eins" auf der MusikWoche-Couch vor: Peter Illmann (links) und Christian Stronczek
Stellten die Aktivitäten zum 30-jährigen Jubiläum von "Formel Eins" auf der MusikWoche-Couch vor: Peter Illmann (links) und Christian Stronczek MusikWoche

Die Vermarktung von TV-Formaten wie "disco" oder der "ZDF Hitparade" verlief erfolgreich. Nun veröffentlicht Sony Music Catalog & Concept zum 30-jährigen Jubiläum der Musikshow auch Material aus der Chartsshow "Formel Eins".

Anzeige