Anzeige
Events

Berlin Music Week stellt erste Weichen für 2013

Am 20. März gaben die Organisatoren der Berlin Music Week Einblicke in ihre Planungen für das Branchenevent vom 4. bis 8. September 2013. Projektleiter Björn Döring will dabei zusammen mit Partnern wie newthinking, VUT oder T-Labs eine Plattform zum Austausch schaffen, hat aber die Wirtschaftsförderung im Blick.

ks21.03.2013 11:56
Stellten ihre Ideen für die Berlin Music Week 2013 vor (von links): Lars Potyka (VUT), Björn Döring (Kulturprojekte), Ingrid Walther (Senatsverwaltung für Wirtschaft, Andreas Gebhard (newthinking) und Cem Ergün-Müller (T-Labs)
Stellten ihre Ideen für die Berlin Music Week 2013 vor (von links): Lars Potyka (VUT), Björn Döring (Kulturprojekte), Ingrid Walther (Senatsverwaltung für Wirtschaft, Andreas Gebhard (newthinking) und Cem Ergün-Müller (T-Labs) MusikWoche

Am Abend des 20. März 2013 gaben die Organisatoren der Berlin Music Week von den Kulturprojekten Berlin erste Einblicke in ihre Planungen für das Berliner Branchenevent, das vom 4. bis 8. September 2013 in seine vierte Runde geht. Die Entwicklung der vergangenen Jahre, so machte Projektleiter Björn Döring dabei zunächst in einem Rückblick klar, habe gezeigt, dass ein Messeformat wie die Popkomm in der Branc...

Anzeige