Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music zeichnete Hurts mit Edelmetall aus

Bei ihrem ausverkauften Konzert in der Münchner Theaterfabrik zeichnete Sony Music Columbia Four die Band Hurts für ihr Album "Happiness" mit Doppel-Platin aus. Ihre Single "Wonderful Life" bekam für über 470.000 Einheiten dreifach Gold.

tw19.03.2013 11:52
Trafen sich hinter der Bühne der Theaterfabrik: Hurts mit Vertreter von Sony Music Columbia Four||Trafen sich hinter der Bühne der Theaterfabrik (von links): Patrick von Strenge (Director Marketing Columbia Four Music), Karolina Nowacka (Product Management Hurts), Michael Stockum (Senior A&R Columbia Four Music), Theo Hutchcraft (Hurts), Philipp Ginthör (CEO Sony Music Entertainment GSA), Adam Anderson (Hurts), Willy Ehmann (Senior Vice President Domestic Sony Music) und Yvonne Plaschka (Senior Manager Promotion Koordination)
Trafen sich hinter der Bühne der Theaterfabrik: Hurts mit Vertreter von Sony Music Columbia Four||Trafen sich hinter der Bühne der Theaterfabrik (von links): Patrick von Strenge (Director Marketing Columbia Four Music), Karolina Nowacka (Product Management Hurts), Michael Stockum (Senior A&R Columbia Four Music), Theo Hutchcraft (Hurts), Philipp Ginthör (CEO Sony Music Entertainment GSA), Adam Anderson (Hurts), Willy Ehmann (Senior Vice President Domestic Sony Music) und Yvonne Plaschka (Senior Manager Promotion Koordination) Sony Music Columbia Four

Bei ihrem ausverkauften Konzert in der Münchner Theaterfabrik zeichnete Sony Music Columbia Four die Band Hurts für ihr Album "Happiness" mit Doppel-Platin aus. Die Engländer verkauften 400.00 Einheiten ihres Debüts. Von ihrer Hitsingle "Wonderful Life" verkaufte Sony Music über 470.000 Einheiten und verlieh dafür an die beiden Hurts-Köpfe Theo Hutchcraft und Adam Anderson Dreifach-Gold.

Anzeige