Anzeige
Live

Ralf Diemert verstärkt Landstreicher Booking

Ralf Diemert, Gründer von 2 For The Road Booking und zuletzt bei Neuland Concerts tätig, wechselt zu Landstreicher Booking nach Berlin und kümmert sich dort um nationale Künstler und den Ausbau des internationalen Bookingnetzwerks.

fm14.03.2013 14:53
Wollen gemeinsam auch mal "wahnsinnige Ideen wagen" (von links): Landstreicher-Neuzugang Ralf Diemert sowie die Firmenchefs Felix Hansen und Beat Gottwald
Wollen gemeinsam auch mal "wahnsinnige Ideen wagen" (von links): Landstreicher-Neuzugang Ralf Diemert sowie die Firmenchefs Felix Hansen und Beat Gottwald Landstreicher Booking

Ralf Diemert ist neu im Team bei Landstreicher Booking & Konzerte in Berlin. Als Booker kümmert er sich dort um nationale Künstler sowie um den Ausbau des internationalen Bookingnetzwerkes.

Anzeige