Anzeige
Recorded & Publishing

Sony/ATV verlängert Vertrag für Das Gezeichnete Ich

Das Gezeichnete Ich arbeitet auch weiterhin mit Sony/ATV zusammen. Der Sänger, Texter und Komponist schaffte es mit seinem Debüt in die Top 30 der MusikWoche Top 100 Longplay und spielte bereits im Vorprogramm von Ich & Ich, den Pet Shop Boys oder a-ha.

tw11.03.2013 13:30
Bei der Vertragsunterzeichnung (von links): Markus Hartmann (Celsius Management), Das Gezeichnete Ich, Patrick Strauch und Karina Poche (beide Sony/ATV)
Bei der Vertragsunterzeichnung (von links): Markus Hartmann (Celsius Management), Das Gezeichnete Ich, Patrick Strauch und Karina Poche (beide Sony/ATV) Sony/ATV

Das Gezeichnete Ich arbeitet in Verlagsdingen auch weiterhin mit Sony/ATV Music Publishing Germany zusammen. Der Sänger, Texter und Komponist schaffte es mit seinem Debüt in die Top 30 der MusikWoche Top 100 Longplay und spielte bereits im Vorprogramm von Ich & Ich, den Pet Shop Boys oder a-ha sowie beim Bundesvision Song Contest 2010.

Anzeige