Anzeige
Musik

Random House Audio nimmt Abschied von Karl-Heinz Pütz

Wie bereits berichtet verstarb Karl-Heinz Pütz, der Musikproduzent, "Arsch huh"-Organisator und Verlagsleiter von Random House Audio, am 22. Februar an den Folgen seiner Krebserkrankung. Nun verabschiedet sich sein Team von dem engagierten Kölner.

tw26.02.2013 14:46
Starb an den Folgen einer vor gut einem Jahr erkannten Krebserkrankung: Karl-Heinz Pütz
Starb an den Folgen einer vor gut einem Jahr erkannten Krebserkrankung: Karl-Heinz Pütz Random House Audio

Wie bereits berichtet, verstarb Karl-Heinz Pütz, der Musikproduzent, "Arsch huh, Zäng ussenander"-Organisator und Verlagsleiter von Random House Audio, am 22. Februar 2013 an den Folgen seiner Krebserkrankung. Jetzt verabschiedet sich sein Team mit einem Nachruf von dem engagierten Kölner:

Anzeige