Anzeige
Recorded & Publishing

Anwalt beschwert sich bei Leutheusser-Schnarrenberger

Als Spezialist für Urheberrecht und Verlagsrecht verfolgt der Hamburger Rechtsanwalt Jens Schippmann manche Aktivitäten der Bundesjustizministerin mit kritischem Blick. In einem Offenen Brief, den er am 6. Februar nach Berlin schickte, macht er seinem Unmut Luft.

gil11.02.2013 10:23
Meldet Protest an: Jens Schippmann
Meldet Protest an: Jens Schippmann

Als Spezialist für Urheberrecht und Verlagsrecht verfolgt der Hamburger Rechtsanwalt Jens Schippmann manche Aktivitäten der Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger mit besonders kritischem Blick. In einem Offenen Brief, den er am 6. Februar nach Berlin schickte, macht er seinem Unmut Luft. Darin bezieht er sich auf den Entwurf für das sogenannte "Anti-Abzock-Gesetz", das die Ministerin dem Kabinett zur Abstimmung vorlegen wollte.

Anzeige