Anzeige
Recorded & Publishing

GEMA reicht Klage gegen YouTube ein

Nun wird es ernst: Wie angekündigt hat die GEMA eine Unterlassungsklage gegen die Google-Tochter YouTube eingereicht. Das Landgericht München muss noch aktiv werden, weil YouTube der Aufforderung der Verwertungsgesellschaft, die Schaltung von Sperrhinweisen zu beenden, nicht nachgekommen sei.

_DISC28.01.2013 13:28
Um diese Sperrhinweise geht es: Die GEMA will YouTube zwingen, sie zu entfernen
Um diese Sperrhinweise geht es: Die GEMA will YouTube zwingen, sie zu entfernen Screenshot, YouTube

Nun wird es ernst: Wie angekündigt hat die GEMA eine Unterlassungsklage gegen die Google-Tochter YouTube eingereicht. Das Landgericht München muss noch aktiv werden, weil YouTube der Aufforderung der Verwertungs-gesellschaft, die Schaltung von Sperrhinweisen zu beenden, nicht nachgekommen sei.

Anzeige