Anzeige
Recorded & Publishing

Patrick Strauch baut bei Sony/ATV und EMI Publishing auf zwei Standorte

Die Übernahme von EMI Music Publishing durch Sony/ATV führte im Sommer 2012 zwei Unternehmen zusammen, die es nach Chartsanteilen im vergangenen Jahr zusammen auf einen Wert von rund 25 Prozent brachten. Managing Director Patrick Strauch stellt nun sein neu formiertes Team vor.

ks25.01.2013 11:38
Für ihn ist Pantha Du Prince genauso wichtig wie Lady GaGa: Patrick Strauch
Für ihn ist Pantha Du Prince genauso wichtig wie Lady GaGa: Patrick Strauch Sophia Hinrichs

Die Übernahme von EMI Music Publishing durch Sony/ATV Music Publishing führte im Sommer 2012 zwei Unternehmen zusammen, die es nach Chartsanteilen im vergangenen Jahr zusammen auf einen Wert von rund 25 Prozent brachten. Managing Director Patrick Strauch stellt nun sein neu formiertes Team vor.

Anzeige