Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music sichert sich EMI-Digitalexperten

Sony Music stärkt sein internationales Digitalteam: Mark Piibe stößt von EMI Music zu Sony Music, Sony-Manager Ole Obermann übernimmt erweiterte Aufgaben.

ks21.01.2013 11:48
Stand schon einmal kurz unter dem Sony-Firmenlogo: Mark Piibe (links), im Jahr 2011 noch in EMI-Diensten bei der Präsentation des damals noch unter dem Namen Qriocity laufenden Sony-Musikabos mit (von links) Michael Nash (damals noch bei Warner Music), dem damaligen Sony-Manager Tim Schaaff, Rob Wells (Universal Music) und Thomas Hesse (damals Sony Music, inzwischen Bertelsmann)
Stand schon einmal kurz unter dem Sony-Firmenlogo: Mark Piibe (links), im Jahr 2011 noch in EMI-Diensten bei der Präsentation des damals noch unter dem Namen Qriocity laufenden Sony-Musikabos mit (von links) Michael Nash (damals noch bei Warner Music), dem damaligen Sony-Manager Tim Schaaff, Rob Wells (Universal Music) und Thomas Hesse (damals Sony Music, inzwischen Bertelsmann)

Bei Sony Music stärkt Dennis Koller, President Global Digital Business & US Sales, sein internationales Digitalteam: So stößt Mark Piibe von EMI Music zu Sony Music, Sony-Manager Ole Obermann übernimmt erweiterte Aufgaben.

Anzeige