Anzeige
Verkauf

Sony Music freut sich über Platin für "Meine Freundin Conni"

Von der Kids-Zeichentrickserie "Meine Freundin Conni" wurden bereits über 100.000 Units verkauft. Dementsprechend wurde Sony Music Family Entertainment für die ersten zwei "Conni"-DVDs jeweils mit dem Kids Award in Platin ausgezeichnet.

mha14.01.2013 09:57
Gleich zwei Mal Platin für "Meine Freund Conni" (v.l.): Matthias Krauße (Rechtsanwalt, Berater Sony Music Family Entertainment), Henning Windelband (Inhaber youngfilms), und Maike Nagel (Senior Produkt Managerin Family Entertainment)
Gleich zwei Mal Platin für "Meine Freund Conni" (v.l.): Matthias Krauße (Rechtsanwalt, Berater Sony Music Family Entertainment), Henning Windelband (Inhaber youngfilms), und Maike Nagel (Senior Produkt Managerin Family Entertainment)

Von der Kids-Zeichentrickserie "Meine Freundin Conni" wurden insgesamt bereits über 100.000 Units verkauft. Dementsprechend wurde Sony Music Family Entertainment vom Bundesverband Musikindustrie für die ersten zwei "Conni"-DVDs, "Conni lernt Radfahren" und "Connie auf dem Bauernhof", jeweils mit dem Kids Award in Platin ausge...

Anzeige