Anzeige
Verkauf

"iTV" beflügelt Analystenfantasien

In den letzten Tagen lief die Gerüchteküche in Sachen "iTV" wieder auf Hochtouren. Obwohl der Launch des ersten Apple-Fernsehers noch nicht verbrieft ist, üben sich Analysten bereits in Hochrechnungen, was potenzielle Verkaufszahlen angeht.

mha13.12.2012 14:25
Analysten rechnen mit einem Käuferansturm beim "iTV" - wenn er denn kommt
Analysten rechnen mit einem Käuferansturm beim "iTV" - wenn er denn kommt

In den letzten Tagen lief die Gerüchteküche in Sachen "iTV" wieder auf Hochtouren. So will das "Wall Street Journal" aus Zuliefererkreisen erfahren haben, dass Apple-Partner Foxconn, der in Asien bereits iPhones und iPad zusammenschraubt, gemeinsam mit dem japanischen TV-Hersteller Sharp verschiedene Designs testet. Schon im Vorfeld hatte Analyst Gene Munster gemutmaßt, dass ein Apple-Fernseher im kommenden Jahr auf den Markt kommen könnte. Obwohl der Launch eines "iTV" noch nicht verbrieft ist,...

Anzeige