Anzeige
Recorded & Publishing

Pepsi schließt Millionendeal mit Beyoncé

Beyoncé Knowles fungiert auch 2013 als Werbepartnerin von Pepsi. Im Rahmen des auf ein Volumen von 50 Millionen Dollar taxierten Deals tritt Beyoncé auch am 3. Februar 2013 in der Halbzeit-Show des Superbowls in New Orleans auf.

tw11.12.2012 14:17
Erneut Werbegesicht für Pepsi: Beyoncé Knowles
Erneut Werbegesicht für Pepsi: Beyoncé Knowles PepsiCo

Beyoncé Knowles fungiert auch 2013 wieder als Werbepartnerin von Pepsi. Im Rahmen des Vertrags, der nach Angaben des US-Branchenblatts "Billboard" langfristrig ausgelegt ist und ein Volumen von 50 Millionen Dollar hat, tritt die Sängerin am 3. Februar 2013 in der Halbzeit-Show des Superbowls in New Orleans auf und stellt dort voraussichtlich ihre neueste Single vor.

Anzeige