Anzeige
Events

jazzahead gibt Partnerland und Schirmherrn bekannt

Als Partnerland der jazzahead stellt im kommenden Jahr Israel seine Jazz-Szene vor. Für die Schirmherrschaft des Branchentreffs, der vom 25. bis 28. April 2013 in Bremen stattfindet, konnten die Veranstalter Staatsminister Bernd Neumann gewinnen.

tw20.11.2012 15:11
Künstlerische Leiter der jazzahead: Uli Beckerhoff (links) und Peter Schulze
Künstlerische Leiter der jazzahead: Uli Beckerhoff (links) und Peter Schulze Frank Pusch, Montage: MusikWoche

Als Partnerland der achten jazzahead stellt im kommenden Jahr Israel seine Jazz-Szene vor. Wie Uli Beckerhoff und Peter Schulze als künstlerische Leiter der jazzahead betonen, sei Israel "ein modernes, attraktives Land", das aber "in seiner kulturellen Vielfalt zu wenig wahrgenommen wird".

Anzeige