Anzeige
Events

Mehr Besucher bei dritter Buma Rotterdam Beats

Mit 5500 Konzertbesuchern konnte die dritte Ausgabe des niederländischen Branchentreffs Buma Rotterdam Beats bei der Zahl der Clubgänger stark zulegen. Die Zahl der Fachbesucher blieb mit 600 konstant.

_DISC19.11.2012 14:17
Veranstalteten die dritte Ausgabe von Buma Rotterdam Beats (von links): Karsten ter Hoeven, Remko Gorter, Saul van Staepele, General Manager Richard Zijlma, Aldo Bruining, Daniel Stroes und Roger Brouwn
Veranstalteten die dritte Ausgabe von Buma Rotterdam Beats (von links): Karsten ter Hoeven, Remko Gorter, Saul van Staepele, General Manager Richard Zijlma, Aldo Bruining, Daniel Stroes und Roger Brouwn MusikWoche

Mit 5500 Konzertbesuchern konnte die dritte Ausgabe des niederländischen Branchentreffs Buma Rotterdam Beats bei der Zahl der Clubgänger stark zulegen. In acht Clubs traten rund 80 Acts auf. Im Vorjahr hatte die Veranstaltung für HipHop, R&B, Reggae, Dancehall und verwandte Urban-Music-Genres lediglich 3200 Menschen in die Clubs der Stadt gelockt.

Anzeige